Page 6

ASM_29

Hanwag Alaska GTX Wenn es um Stiefeltests geht, sind wir beim Airsoftmagazin etwas verwöhnt. Die Füße un-serer 6 Tester haben schon viel Erfahrung mit allen Arten von Stiefeln gesammelt und aus-nahmslos war bis heute immer klar, dass die Stiefel deutscher Hersteller die Besten sind. Den Spitzenreitern Lowa und Haix stellen wir heute einen weiteren Hersteller aus Deutsch-land gegenüber - Hanwag! Der Stiefel wird es im Test nicht leicht haben, denn die Messlatte liegt hoch. Als wir den Stiefel geliefert bekamen, öffneten wir zuerst den Karton um zu sehen, was Han-wag uns schickte. „Look and Feel“ war ange-sagt und wir wurden nicht enttäuscht. Der Stiefel war sauber verarbeitet, keine Über-längen schauten aus den Nähten, keine Kle-bereste zwischen Leder und Gummi, keine schief gesetzten Ösen, keine Fehler im sehr wertig wirkenden Leder... Handwerkskunst in Perfektion! Personen die Markenstiefel deutscher Herstel-ler kaufen kennen die zuvor genannten Proble-me nahezu nicht, doch es muss gesagt sein für all die Leser, die bislang immer meinten aus-ländisches Schuhwerk sei toll. An die Verar-beitungsqualität unserer Stiefelmanufakturen kommt derzeit nichts ran! Für mich wird es jetzt aufregend, denn ich tau-sche für die kommenden vier Monate meine heiß geliebten Lowa Combat Boot GTX gegen den Hanwag Alaska GTX ein.


ASM_29
To see the actual publication please follow the link above