Page 50

ASM_29

Wie schon bei der Schulterstütze lackierte man mit Cerakote auch die Böden der Maga-zine 50 auf RAL8000, obwohl die Magazine auch von GGW auch im Originalton besorgt werden können. Allerdings hatten wir bereits mehrere Originalmagazine in schwarz und das Budget ist eh schon überstrapaziert mit dem Projekt. Wir sollten bei allem auch nicht vergessen, dass der Umbau nicht nur für unsere Groß-kaliberwaffe erledigt wird, sondern auch eine Anleitung für Airsoft-Enthusiasten sein soll, welche selbst die VFC HK417 AEG oder bald erscheinende GBB umbauen möchten - hier gibt es bislang keine Magazine in dem richti-gen Farbton, also müsste man eh lackieren. Ein weiteres wichtiges Bauteil für das G28 stellt der Abzugbügel dar. Diesen konnte GGW als Original nicht organisieren, weshalb man kurzerhand selbst die CNC Fräse anwarf und mit der Eigenfertigung begann. Im Normalfall ist der Abzugbügel beim G28 in RAL8000 lackiert, jedoch kam es bis zur Fertigstellung dieses Artikels noch nicht dazu, wird aber nachgeholt. Die Eigenschaften die-ses speziellen Stücks sind direkt sichtbar, der Finger hat beim Schießen einfach etwas mehr Platz.


ASM_29
To see the actual publication please follow the link above