Page 70

ASM_28

Ein dunkler, düsterer Gang. Links und rechts ein Raum neben dem anderen. Ich schleiche, die Waffe im Anschlag, mein Herz rast. Im Stockwerk über mir höre ich Schritte, Schreie. Doch hier ist es still, zu still. Eine Tür knarrt – ich verharre regungslos. Nein, es war nur der Wind. Am Ende des un-glaublich 70 langen Ganges kann ich Rauch aus-machen, der über die Treppe herunter dringt. Offenbar haben meine Teamkollegen vor dem Stürmen eine Rauchgranate ins Erdgeschoss geworfen. Plötzlich tauchen im Rauch Gestalten auf, die zu mir in den Keller eilen – Freund oder Feind? Ich kann es in dem schummrigen Licht nicht erkennen – ich presse mich gegen eine der Türen, doch da zischt bereits die erste Kugel knapp an mir vorbei. Das Blut rauscht in mei-nen Ohren, ich werfe mich in die Schlacht. All das sehe ich vor mir, als ich zum ersten Mal unser neues Airsoft Gelände besichtige. Ich stehe im strahlenden Sonnenschein zwischen 100m langen, dreistöckigen Gebäuden, umge-ben von 230ha Wald, und kann doch nur ans Schießen, Kämpfen und Sprengen denken. Kein Wunder. Diese Gebäude waren einst Teil einer 36ha großen Kaserne, mit Panzerwerk-stätten, Gräben und allem was dazugehört, um 6000 ungarische Soldaten beherbergt zu ha-ben. Ich kann es kaum glauben, dass all dies, Kaserne, Gräben und Wald, nun uns zur Verfü-gung steht, um Mil-Sims abzuhalten! Noch dazu mit allen Annehmlichkeiten – Strom und Wasser, sanitäre Anlagen, eine Kantine mit großem Speisesaal und Bühne. Ich sehe schon die Teilnehmer vor mir, die bei unseren Events im Airsoft-Shop einkaufen oder vor Ort Pyrotechnik zu einem fairen Preis erwerben. Ich kann es kaum erwarten, bis sich dieses Areal wieder mit Leben füllt, Gebäude ge-stürmt werden, Kugeln durch den Wald zi-schen, Flags erobert werden und Hunderte Airsoft-Freunde eine fantastische Zeit haben. Wir vom GOTCHA COMMANDO FELDBACH werden 2014 selbst ein Mil-Sim Event für 600- 800 Spieler abhalten, das ganze Areal oder einzelne Gebäude können aber auch jederzeit von Euch gemietet werden. Hier noch mal die Fakten: • 230ha Wald • 36ha Kasernengelände • 45 Gebäude, im Schnitt dreistöckig und 100m lang • Sozialgebäude mit Kantine, sanitäre An-lagen... • Es können einzelne Gebäude sowie ein-zelne Areale oder das ganze Gebiet ge-mietet werden. • Preise erhaltet Ihr auf Anfrage. Airsoft World Ungarn Kontakt/Info für Events und Geländevermietung GOTCHA COMMANDO FELDBACH E-Mail: Gcfb@gmx.at Web: www.gcfb.at


ASM_28
To see the actual publication please follow the link above