Page 49

ASM_28

49 Als ich gefragt wurde, inwiefern man eine Airsoft von einer Großkaliberwaffe unterschei-den kann, fing ich an mich genauer damit zu beschäftigen. Über die letzten zwei Jahre, ver-änderte sich die Struktur der Airsofts enorm, denn die Hersteller erkannten, dass man mit Authentizität viel Geld verdienen kann. Somit ist klar, dass die Zeiten vorbei sind, zu denen man den Schwerpunkt auf beste Perfor-mance im Spiel setzte – heute muss das Ge-samtpaket stimmen. Doch wie weit geht man bei der Umsetzung von Großkaliberwaffen zu einem 6mm Plastikbeschleuniger? Wer die Ausgabe XX gelesen hat, konnte un-seren Langwaffenvergleich zwischen der HK MR223A1 und dem Airsoft Pendant HK 416 GBB sehen. Es war mit Sicherheit nicht nur für die Redaktion verblüffend, dass Airsoftteile an der Realwaffe genutzt werden können oder sehr vieles kompatibel ist. Daher war anhand den Rückmeldungen und dem Interesse unserer Leser an dem Artikel schnell klar, hier möchten wir einen weiteren Vergleich. Was würde sich dafür besser eig-nen, als ein Blick zu den Pistolen?


ASM_28
To see the actual publication please follow the link above