Page 55

ASM_27

55 Zu 1.) Also erst einmal eine Pistole ge-schnappt und in den Garten hinter dem Büro gestanden. Wir stellten direkt fest dass die „Leute in der Umgebung“ uns nicht für Verbrecher hielten – dafür sind unsere Nachbarn schon zu sehr abgehärtet was uns so an-geht. Zu 2.) Nach mehreren Tests können wir die besagten Stahlkugeln aus der CO2 Pistole nicht für das Spiel empfehlen. Einerseits tun diese zu sehr weh, andererseits bleiben sie manchmal an sehr ungeschickten Stellen un-ter der Haut stecken. Zu 3.) Der Hersteller macht sein Produkt schlechter als es ist, denn nach über 1,5 Stun-den, sogar 3 Stunden ist die Waffe neben uns nicht explodiert und funktionierte einwandfrei. Zu 4.) Nicht mal im Ansatz daran ge-dacht, dass wir die Pistolen nicht zerle-gen und reinschauen.


ASM_27
To see the actual publication please follow the link above