Page 47

ASM_27

Wie und wann bist Du zu Airsoft gekommen?  2005 kam ein Freund mit einer Springpistole an und meinte, dass es spa-ßig wäre damit auf Zielscheiben zu schießen. Nach Recherchen im In-ternet kauften wir uns dann die ersten 0,5 SAEG‘s und spielten damit im nahen Wald. Das dies nicht erwünscht war bekamen wir dann mit. Nach weiteren Recherchen fanden wir Teams, die das im großen Stil spielen. Unser erster Kontakt führte zur SAG - Rheinland, die uns viel zeigten und uns nach Veckring mitnahmen. Nach dieser Erfahrung stand fest....ein Teamname muss her.  So entstand im Februar 2005 der KSAC. Seitdem bin ich dabei. Der KSAC wurde dann durch Spieler, die es leid waren sich rumzuär-gern, 2009 aufgelöst. Diejenigen, die sich freundschaftlich verbunden fühlten (von knapp 30 Mitgliedern im KSAC waren es immerhin 13 Mann) blieben sich treu und es wurde der COF gegründet. Leider ver-starb Wildcard viel zu früh um die Umsetzung seiner Idee, die Gründung des COF, mitzuerleben. Von daher führen wir in seinem Namen diese Idee fort. Spielerdaten Vorname: Daniel Rufname: Jean-Jack Team: COF Heidelberg (Circle of Friends) vormals KSAC Heidelberg Herkunft: Rhein-Neckar Kreis Geburtsjahr: 1978 Spielt seit: 2005 47 Was macht für Dich den Reiz am Hobby aus? Zum einen ganz klar das Spielen an sich. Wobei das Wichtigste finde ich das ganze Drumherum ist. Die Freund-schaften, die dadurch entstehen und


ASM_27
To see the actual publication please follow the link above