Page 81

ASM_26

81 Da fällt uns wieder ein, an dem Stand betrach-teten wir doch ein Jahr zuvor ein MG42. Was ist denn damit geschehen? Auf unsere Nachfrage bekamen wir lediglich die Antwort, dass das Projekt eingestellt wurde anhand größerer Probleme bei der Fertigung. Für uns bedeutet das, dass wir uns diesmal auf keinen Fall über das MG34 freuen werden. Solange es nicht im Karton verpackt bei uns im Büro eintrifft, glauben wir kein Wort der vielen Versprechen, dass sie bald kommt. Bei den deutschen MGs handelt es sich ver-mutlich nur um den hundertsten Anlauf endlich eines auf den Markt zu bringen. Also weiter zu G&G und schauen was es hier gibt. Auch hier kennen wir das Meiste schon vom normalen Sortiment oder den Neuheiten des Vorjahrs. Einzig eine schwedische AK5 fällt uns ins Auge. Ok, der aufmerksame Leser kennt die Waffe bereits von den News voran-gegangener Ausgaben, aber nun ist sie vor uns.


ASM_26
To see the actual publication please follow the link above