Page 76

ASM_26

wollte, musste zu Classic Army oder ICS grei-fen 76 – beide waren damals umstrittene Herstel-ler mit vielen krankhaften Airsofts. Wer also Funktion, Leistung und Zuverlässig-keit wollte, war an das Plastik von TM gebun-den – und musste dies teils fürstlich bezahlen. Das ist längst vorbei. Günstig, zuverlässig, präzise mit umfangreichem Zubehör und dar-über hinaus noch Vollmetall ist heute durchaus möglich. Das beweisen Cyberguns SIG 550 und 552 genauso wie früher getestete S-AEGs von und wie z.B. die Cyma AKS-U 74 oder Cybergun M16. Wer legt jetzt noch gerne für Vollplastikwaffen mit einem mittlerweile unbe-deutenden, längst überholten Label deutlich mehr Geld hin und verzichtet dabei noch auf Akku und Ladegerät? (MG)


ASM_26
To see the actual publication please follow the link above