Page 30

ASM_26

Vorgeschichte Als wir in der Planung der ASM25 saßen, suchten wir wie immer nach einem Händler, welcher uns eine Airsoft zur Verlosung geben würde. Klar war aber auch, dass wir die neue VFC HK416C ins Heft bringen mussten. 30 Schnell war die Idee geboren, Umarex mit GGW zusammen zu bringen und so aus ei-nem brandneuen Modell ein Unikat für die Ver-losung zu bekommen. Umarex und GGW machten mit und das Re-sultat ist wieder einmal ein glücklicher Airsoft-spieler mit einer Custom-Waffe. Ok, ganz so ein Unikat ist sie dann doch nicht, denn alleine hier in der Redaktion wollten noch zwei eine GGW HK416C SAS - also existieren insge-samt drei dieser schönen Teile. Als wir GGW die Airsofts übergaben, standen wir aber vor einem Problem. Klar war, es soll-ten SAS Waffen werden, denn das 416C hat man schließlich für das SAS / SBS entwickelt. Nur existiert kein Bildmaterial der brandneuen SAS Varianten - woher also an Infos kommen? Einige Telefonate später war GGW einen deut-lichen Schritt weiter. Man wusste nun was die Vorlieben der SAS Operator in Sachen „Zube-hör“ sind. Man kramte alles an aktuellem Bild-


ASM_26
To see the actual publication please follow the link above