Page 28

ASM_26

Yellow Submachine HK416C SAS Wieder einmal hat German GunWorks eine Airsoft abrandaliert und wir lieben es! Die GGW 1303 ist ein Kooperationsprojekt von Umarex und German GunWorks. Wenn sich einer der wichtigsten Großhändler mit einem der besten Customizer zusammen tut, kann man einiges erwarten. Vorbild ist dieses mal die HK416C des briti-schen 28 SAS (Special Air Service) - eine Waffe, die speziell für diese Einheit entwickelt wurde, letztlich aber außer den Prototypen nicht Ein-zug in deren Waffenkammer fand. In Anbetracht der Geheimhaltung um diese Einheit, stand man auch bei GGW vor einigen Hürden. Diese wurden aber nach einigen Te-lefonaten zu wertvollen Kontakten gemeistert und herausgekommen ist eine Gas-Airsoft, welche alles andere als von der Stange scheint.


ASM_26
To see the actual publication please follow the link above