Page 8

ASM_25

in Camp Heidekrug was mir sehr gut gefallen hat aber für mich leider für Welches ist Deine Lieblings-Airsoft? regelmäßigen Spiele zu weit weg ist. Zur Zeit eine KWA M4 LMT mit einem SIR Handschutz einer Magpull Welche Art an Spiel magst Du am Liebsten? Schulterstütze und einem echten 552 Eotech Holosight. Real-Sim und Fun Games finde ich klasse. Für mich sind Spiele interes- Wo siehst Du die Stärken und Schwächen im Deutschen Airsoft? sant, bei denen es nicht nur darum geht einfach alle Gegenspieler aus dem Spiel zu holen, sondern wenn man auch Aufgaben zu erfüllen hat Die Stärken sehe ich darin, dass es immer mehr Spieler schaffen sich in wie diese auch immer aussehen mögen. Vereinen zu organisieren. Die Schwächen liegen eindeutig darin, dass es im Deutschland viel zu wenig Möglichkeiten gibt legal zu spielen. Dazu Wie kamst Du zu Deinem heutigen Team? kommt, dass die Öffentlichkeit ein sehr negatives Bild von uns Airsoft Spielern hat. Bei meinem ersten Besuch bei Sniper AS wurde ich auf das Team Redd- ragon e.V. verwiesen. Das stellte sich dann als echter Glücksgriff heraus. Leider haben wir es auch das viele Teams untereinander realisieren an- In meiner bisherigen Zeit im Airsoft habe ich auch noch kein Team gese- statt zusammen zu arbeiten und kleine Meinungsverschiedenheiten bei- hen und erlebt mit dem ich tauschen wollte. seite zu legen. Wir müssen alle zusammenhalten um das zu ändern. Was war Dein tollstes Airsoft Erlebnis? Was ist Dein persönlich größter Wunsch bzgl. Airsoft? Da gibt es viele, die besten Erlebnisse sind wenn ich es mit ein paar Ich würde mir mehr legale deutsche Spielfelder ohne Paintballer wün- Jungs geschafft hatte mich in den Rücken des Gegenspielers zu schlei- schen. Mein größter Wunsch ist es aber das unser Sport anerkannt, be- chen und dann an einem Stück gleich mehrere von ihnen aus dem Spiel ziehungsweise von der Öffentlichkeit toleriert wird. Dazu ist es wichtig, zu holen ohne, dass sie begriffen hatten was da gerade passiert. dass wir alle zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen damit wir gemeinsam zu diesen Ziel kommen. Was war Dein schönstes Spiel? Da habe ich persönlich kein besonderes. Jedes Spiel hat seinen Reiz.


ASM_25
To see the actual publication please follow the link above