Page 15

ASM_25

wissen es nicht genau und halten uns daher lieber mit dem Urteil zurück, denn klar ist: Eine bessere Verarbeitung ist kaum möglich, VFC bestätigt sich wieder einmal als Meister seines Fachs. Um das Systemgehäuse auf zu klappen, muss als erstes der Schiebe- schaft ausgezogen werden. Quasi darunter sitzt ein großes, rundes End- stück, welches abgeschraubt werden kann. Dies geht aber erst, nachdem Also von der Qualität der HK416D von VFC sind wir schlicht begeistert. ein auf der rechten Seite sitzender Sperrschieber eingedrückt wurde. Bevor wir aber zur Funktion übergehen, schauen wir uns in der Hoffnung Nachdem das Endstück abgeschraubt ist, kann die Verschlussfeder mit vielleicht doch etwas zum Meckern zu finden, die Waffe auch von Innen samt Führungsgestänge nach hinten herausgezogen und entfernt wer- an. den.


ASM_25
To see the actual publication please follow the link above