Page 13

ASM_25

kimme des Flip-Up-Sights. Die Patrone soll aber nicht nur Hier heißt es jetzt nur kurz und knapp auf Englisch, dass die Logos von cool wirken, sondern hat auch eine Funktion: Sie muss nach Heckler und Koch lizenziert sind – kein Wort mehr von UMAREX. Wozu vorne zeigen, ansonsten ist die Lochkimme verkehrt herum auch, schließlich weiß ja jeder wer die alleinigen Rechte der HK-Logos angebracht worden. besitzt. Uns gefällt das extrem gut und insgesamt sind die Logos einfach umwerfend! Auf der gegenüberliegenden, rechten Gehäuseseite findet sich auf dem Verschluss ein HK-Logo, welches natürlich nur bei geöffneter Staub- Anfangs waren ja einige HK-Airsofts rausgekommen, bei denen man sich schutzklappe sichtbar ist. Darunter, auf dem Magazinschacht, hat UM- klar war, dass egal was UMAREX für die Markenrechte gezahlt hat: Es AREX eine abgewandelte Version des früher so hässlichen, extrem lan- kann nur zu viel gewesen sein, wenn so ein Murks damit gemacht wird. gen markenrechtlichen Textes angebracht.


ASM_25
To see the actual publication please follow the link above