Page 8

ASM_24

Was hast Du an Airsofts? Welches ist Deine Lieblings-Airsoft? VFC Scar Heavy GEN III VFC Scar Heavy GEN III KJW SIGSauer P226 Wo siehst Du die Stärken und Schwächen im Deutschen Airsoft? Welches ist Dein Lieblingsspielfeld? Die Schwächen auf jeden Fall darin, dass die Teams untereinander sich Area V (Veckring), Area B (Bunkerhill/Neuf) nicht zusammentun um einen Verband oder dergleichen zu gründen um unsere Sportart in Deutschland bekannter zu machen. Aber auch darin, Welche Art an Spiel magst Du am meisten? dass die negativen Berichte und dergleichen nicht aufhören. Natürlich auch der extreme Spielfeldmangel, der gerade in Baden-Würt- Fun und Speedgames temberg sehr stark zu merken ist. Wie kamst Du zu Deinem heutigen Team? Die Stärken, dass aufgrund immer wieder aufkommender Proteste aus Regierung etc. Softairwaffen zu verbieten, es Airsoft immer noch gibt. Ich suchte im Internet nach einem Team in meiner Umgebung. Natürlich sollte es aktiv sein und auch auf Auswärstspiele gehen. Zudem sollte es ein Ü18 Team sein. Schließich fand ich das Team G.O.S.T. aus Singen. Was ist Dein persönlich größter Wunsch bzgl. Airsoft? Nach einigen Emails und einem Gespräch sowie zwei Testspielen trat ich Dass in Deutschland endlich mehrere große Spielfelder entstehen, die dann 2009 dem Team G.O.S.T. bei. Bis heute kann ich sagen, ich könnt jeder erreichen kann und man nicht erst 2-3 Stunden Auto fahren muss. mir kein besseres Team vorstellen. Ebenso, dass ein Dachverband gegründet wird, der die Interressen der Was war Dein tollstes Airsoft Erlebnis? Spieler in der Öffentlichkeit und Politik vertritt, als auch Softairwaffen erst ab 18 verkauft werden sollten. Pfingsten 2012 in Area V und die Operation Urgent Fury III 2010 Was war Dein schönstes Spiel? Mein Allererstes.


ASM_24
To see the actual publication please follow the link above