Page 7

ASM_24

Wie und wann bist Du zu Airsoft gekommen? Zum Airsoft kam ich dadurch, dass ich eine Sportart suchte, die nicht unbedingt jeder macht. Zudem sollte sie Teamplay, jede Menge Spaß, Taktik, und Action haben. Dazu kam noch, dass ich gerne draußen in der Natur sein wollte. Da blieb ja nur noch Paintball und Airsoft übrig. Da Paintball aber wie es mir ge- sagt wurde um einiges teurer sei als Airsoft, kam ich schließlich zu Airsoft. Was macht für Dich den Reiz am Hobby aus? Airsoft spielt nicht jeder. Ich bewege mich meist draußen im Freien, hab aber die gleiche Action wie am PC. Da unser Hobby nicht so gern in Deutschland gesehen wird, ist der Zusammenhalt zumindest in den Teams sehr groß. Was hat es mit Deiner Ausrüstung auf sich? Bei meiner aktuellen Ausrüstung hab ich zuerst auf die Funktionalität ge- achtet und darauf, dass sie mir nicht gleich im ersten Spiel kaputt geht, da ich doch öfters mal einen Baum hochkletter oder mal eben einen Abhang hinunterrutsche. Aktuell besteht mein Gear aus: Claw Gear Combat Shirt mit Pads Flecktarn/ Marpat Claw Gear Stalker TDU MK.II Pants Flecktarn/ Marpat Stiefel Magnum Elite Spider 8.0 Mechanix Wear M-Pact Handschuhe Carrier von Invader Gear sowie alle Pouches in OD Dach Carrier Molle Cargo Pack Dump Pouch Medich Pouch Rapid Response Pouch 3x Radio Pouch Admin Pouch Velcro Panel Double Pistol Mag Pouch Flare Pouch IMI Defense P226 Holster Aktuelles Team: G.O.S.T. (German Outdoor Softair Team) Herkunft: Baden-Württemberg Geburtsjahr: 1988 Spielt seit: 2009


ASM_24
To see the actual publication please follow the link above