Page 61

ASM_23

Laut den Ereignissen unserer Story hatten nachts die S.T.A.R.S. das Me- dic-Center der Umbrella Cooperation mit C4-Ladungen komplett zerstört. Allerdings gab es während dieser Aktion auch ein Spezialeinsatzkom- mando der russischen imperialen Armee, welches für schwere Verwüs- tungen im Lager von Team Blau sorgte. Um die medizinische Versorgung der Truppen gewährleisten zu können, beschlossen beide Teams auf dem jeweils feindlichen Gebiet ihren mobilen Medicpoint zu errichten, da die Versorgungsmöglichkeiten an der Front besser waren als auf der ei- genen. Durch die bescheidene Geländeaufteilung wegen des Vecknam-Events konnten die letzten beiden Szenen nur auf einem sehr engen Teil des Geländes gespielt werden. Jeder, der schon mal in Veckring gewesen ist weiß, wie eingeschränkt die Spielmöglichkeiten um das Speedball- Feld, Bunker, Villa etc. sein können. Nichts desto trotz hatten wir unbeirrt den Spielablauf fortgesetzt, welcher daraus bestand, dass Team Rot auf Seiten von Team Blau und Team Blau auf Seiten von Team Rot einen mobilen Medicpoint einrichten musste.


ASM_23
To see the actual publication please follow the link above